UNSER FOTOTEAM

Kreativität, Leidenschaft und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Wir überzeugen mit einzigartigen Fotos und Erinnerungen die bleiben.

Überzeugen Sie sich selbst.



RONJA

FOTOGRAFIEREN SCHAFFT GLÜCKSMOMENTE

„Für mich ist ein Shooting mehr als das Fotografieren selbst: es ist‚ sich selbst näher zu kommen, echt sein, sich Wohlfühlen und Genießen.“

MEIN FOKUS: Authentische und nicht gestellte Bilder

SHOOTINGS: Portrait, Paare, Kinder, Familie, Generationen, Hochzeit, Feiern, Veranstaltungen




VALBONA

LEIDENSCHAFTLICHE SAMMLERIN VON SCHÖNEN ERINNERUNGEN

"Ich fotografiere was du liebst."

MEIN FOKUS: Menschen und Tiere authentisch, ehrlich und mit ganz viel Liebe geknipst.

SHOOTINGS: Portrait, Paare, Familie, Generationen, Hochzeit, Feiern, Veranstaltungen, Tiere, Mensch & Tier




NOEL

DIE FRAU HINTER DER KAMERA

"Bilder sind ein Bestandteil in unserem Leben und ich möchte Sie mit euch festhalten."

MEIN FOKUS: Menschen und Emotionen

SHOOTINGS: Portrait, Paare, Kinder, Familie, Generationen, Hochzeit, Feiern, Veranstaltungen



SONJA

FOTOGRAFIN AUS LEIDENSCHAFT

"Mach sichtbar, was ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."

MEIN FOKUS: Unverwechselbare Landschaften, bezaubernde Dunkelheit mit dem Mond und den Sternen.

SHOOTINGS: Individuelle Aufträge für Firmenkunden, Mitarbeiterportraits, Firmenkalender, Landschaften, Mond und Sterne, Mondshooting für Paare, Fahrzeuge